spacer spacer

FF Hohenhameln
Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln

spacer
FF Gemeinde Hohenhameln
Hauptmenü
Home
Meldungen
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gemeinde
Ortsfeuerwehren
Bierbergen
Clauen
Equord
Harber
Hohenhameln
Mehrum
Ohlum
Soßmar
Stedum-Bekum
Jugendfeuerwehren
JFW Mehrum
JFW Soßmar
KFW Mehrum
KFW Clauen
Brandschutzerziehung
Informationen
Suche
Galerie
Download
Links
Kontakt
Impressum
Hinweise
Feuerwehr bewegt
LFS E-Learning
Landesfeuerwehrverband Niedersachen
 
Home arrow Hohenhameln arrow Einsätze arrow Verkehrsunfall Hohenhameln

Verkehrsunfall Hohenhameln PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Haupt Sebastian   
Montag, 5. Dezember 2016



Pressemitteilung

  • PKW-Unfall in Hohenhameln

    • Zwei Personen verletzt



geschrieben von W.Zimmer / S.Haupt

Hohenhameln, 05. Dezember 2016, zu einem PKW-Unfall wurden am heutigen Vormittag um 10:30 die Feuerwehren aus Hohenhameln, Soßmar und Clauen alarmiert. Beim Einbiegen von einer Hohenhamelner Tankstelle auf die die B 494 war die Fahrerin eines Golf Cabrio mit einem Peugot Kleinwagen kollidiert. Beide Insassen des Peugot, der aus Hohenhameln kommend in Richtung Peine unterwegs war, erlitten Verletzungen.

Am Unfallort wurden von der Besatzung des Rüstwagens der Ortwehr Hohenhameln auslaufende Betriebsstoffe eines Fahrzeugs aufgenommen. Die Wehren aus Clauen und Soßmar konnten den Einsatz abbrechen. Ihre Hilfe vor Ort war nicht notwendig.

Im Einsatz waren:

  • Polizei

  • Rettungswagen

  • Rüstwagen der Freiwilligen Feuerwehr Hohenhameln

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Dezember 2016 )
 
< zurück   weiter >
© 2019 FF Hohenhameln
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer