spacer spacer

FF Hohenhameln
Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln

spacer
FF Gemeinde Hohenhameln
Hauptmenü
Home
Meldungen
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gemeinde
Ortsfeuerwehren
Bierbergen
Clauen
Equord
Harber
Hohenhameln
Mehrum
Ohlum
Soßmar
Stedum-Bekum
Jugendfeuerwehren
JFW Mehrum
JFW Soßmar
KFW Mehrum
KFW Clauen
Brandschutzerziehung
Informationen
Suche
Galerie
Download
Links
Kontakt
Impressum
Hinweise
Feuerwehr bewegt
LFS E-Learning
112-Spiel
 
Home arrow Hohenhameln arrow Einsätze arrow Wohnwagenbrand

Wohnwagenbrand PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Haupt Sebastian   
Sonntag, 1. Januar 2017



Pressemitteilung

  • Feuer in der Silvesternacht

    • Wohnwagen brennt in Hohenhameln




Hohenhamel, 01. Januar 2017, das Neue Jahr war mal gerade 44 Minuten alt, als die Ortsfeuerwehr bereits zu ihrem ersten Einsatz des Jahres alarmiert wurde.

2017_01_01_hohenhameln_wohnwagenbrand_haupt1a



geschrieben von W.Zimmer/S.Haupt

Fotos:Haupt

 

Im Oberbürgermeister Ring des Hohenhamlner Neubaugebietes war ein Wohnwagen in Brand geraten. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Hänger bereits im Vollbrand und war nicht mehr zu retten. Mit 800 Litern Wasser aus ihrem Tanklöschfahrzeug löschten die 14 Einsatzkräfte den Brand. Am Ende blieben nur noch Fragmente vom Wohnwagen übrig.

2017_01_01_hohenhameln_wohnwagenbrand_haupt2a

Im Einsatz waren :

  • Ortsfeuerwehr Hohenhameln mit 2 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften

  • Polizei



 
< zurück   weiter >
© 2017 FF Hohenhameln
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer