spacer spacer

FF Hohenhameln
Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln

spacer
FF Gemeinde Hohenhameln
Hauptmenü
Home
Meldungen
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gemeinde
Ortsfeuerwehren
Bierbergen
Clauen
Equord
Harber
Hohenhameln
Mehrum
Ohlum
Soßmar
Stedum-Bekum
Jugendfeuerwehren
JFW Mehrum
JFW Soßmar
KFW Mehrum
KFW Clauen
Brandschutzerziehung
Informationen
Suche
Galerie
Download
Links
Kontakt
Impressum
Hinweise
Feuerwehr bewegt
LFS E-Learning
112-Spiel
 
Home arrow Meldungen arrow Aktuell arrow Ehrungen beim Kreisfeuerwehrverband

Ehrungen beim Kreisfeuerwehrverband PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von W.Zimmer / Haupt   
Montag, 29. Mai 2017



Pressemitteilung

  • Hohenhamelner Feuerwehrkameraden werden geehrt






Hohenhameln, 29. Mai 2017, im Rahmen der Verbandstagung des Kreisfeuerwehrverbandes Peine am 28. Mai in Edemissen wurde drei Hohenhamelner Feuerwehrkameraden der Ortswehr Clauen geehrt.


 

kfv_peine

 

Der ehemalige Hohenhamelner Gemeindebrandmeister Günther Becker hatte in dieser Funktion über 15 Jahre im Kreisfeuerwehrverband mitgewirkt. Für seine Verdienste um den Kreisfeuerwehrverband wurde er auf Beschluss der Verbandsversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Für sein Engagement und seine Leistungen in der Gemeindefeuerwehr erhielt Wolfgang Lemke die Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen in Bronze. Lemke hatte sich seit 2013 als Fahrschulausbilder für den Feuerwehrführerschein bis 7,5 Tonnen engagiert. So erlangten inzwischen 35 Kameradinnen und Kameraden ihre Fahrberechtigung und die kommunale Kasse wurde geschont.

Für seine 15-jährige Tätigkeit als Sicherheitsbeauftragter erhielt Gerhard Asche die Ehrennadel der Feuerwehrunfallkasse in Gold.

20170528_123201a

Letzte Aktualisierung ( Montag, 29. Mai 2017 )
 
< zurück   weiter >
© 2017 FF Hohenhameln
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer