spacer spacer

FF Hohenhameln
Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln

spacer
FF Gemeinde Hohenhameln
Hauptmenü
Home
Meldungen
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gemeinde
Ortsfeuerwehren
Bierbergen
Clauen
Equord
Harber
Hohenhameln
Mehrum
Ohlum
Soßmar
Stedum-Bekum
Jugendfeuerwehren
JFW Mehrum
JFW Soßmar
KFW Mehrum
KFW Clauen
Brandschutzerziehung
Informationen
Suche
Galerie
Download
Links
Kontakt
Impressum
Hinweise
Feuerwehr bewegt
LFS E-Learning
112-Spiel
 
Home arrow Meldungen arrow Aktuell arrow Qualmender PKW

Qualmender PKW PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von W.Zimmer / Haupt   
Montag, 17. Juli 2017



Pressemitteilung

  • Qualmender PKW in Hohenhameln





Hohenhameln, 17. Juli 2017, um 17:20 wurde die Freiwillige Feuerwehr Hohenhameln zum einem PKW-Brand alarmiert. In der Marktstraße in Hohenhameln qualmte ein Audi.

2017_07_17_pkw_qualmt_hohenhameln_haupt1a


Am Einsatzort angekommen, mussten die Ortswehren aus Hohenhameln und Clauen nur noch Sicherheitsmaßnahmen einleiten. Feuer und Rauch waren am Fahrzeug nicht mehr sichtbar.

Mit einer Wärmebildkamera wurde die Temperatur im Motorraum gemessen. Als zusätzliche Sicherheitsmaßname klemmten die Einsatzkräfte noch die Anschlusskabel der Batterie ab.



Im Einsatz waren:

  • Ortswehr Hohenhameln mit 2 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften

  • Ortswehr Clauen mit 1 Fahrzeug und 9 Einsatzkräften


2017_07_17_pkw_qualmt_hohenhameln_haupt2a
 
< zurück   weiter >
© 2017 FF Hohenhameln
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer