spacer spacer

FF Hohenhameln
Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln

spacer
FF Gemeinde Hohenhameln
Hauptmenü
Home
Meldungen
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gemeinde
Ortsfeuerwehren
Bierbergen
Clauen
Equord
Harber
Hohenhameln
Mehrum
Ohlum
Soßmar
Stedum-Bekum
Jugendfeuerwehren
JFW Mehrum
JFW Soßmar
KFW Mehrum
KFW Clauen
Brandschutzerziehung
Informationen
Suche
Galerie
Download
Links
Kontakt
Impressum
Hinweise
Feuerwehr bewegt
LFS E-Learning
Landesfeuerwehrverband Niedersachen
 
Home arrow Mehrum arrow Einsätze arrow Verkehrsunfall vom 02.10.2018

Verkehrsunfall vom 02.10.2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Tobias Paschwitz   
Mittwoch, 3. Oktober 2018


Pressemitteilung

 

Verkehrsunfall vom 02.10.2018 

 

  Am Dienstag, 02.10.2018 wurden die Feuerwehren Mehrum und Equord um 15.23 Uhr zu einem Verkehrsunfall – PKW gegen Baum alarmiert. 


 


Auf der L413 zwischen Remmertsbrück und Hämelerwald war ein PKW gegen einen Baum geprallt. Beim eintreffen der ersten Kräfte saß die verletzte Fahrerin in ihrem Fahrzeug und wurde vorbildlich von einem Ersthelfer betreut.

Von der Feuerwehr wurde die Fahrerin zusätzlich gewärmt und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes weiter betreut. Das Fahrzeug wurde stromlos gemacht und nach auslaufenden Betriebsmitteln kontrolliert.

Nach der Bergung des Fahrzeuges von einem Abschleppunternehmen wurde die Fahrbahn von uns kurz gereinigt.

Während dieser Maßnahmen war die L413 voll gesperrt und der Einsatz nach einer Stunde beendet.

Im Einsatz:

OFW Mehrum LF 10: 1/8

TLF 8/18: 1/2

OFW Equord TSF: 1/5

Rettungsdienst mit RTW sowie die Polizei mit einem Funkstreifenwagen.

Bild und Text : Olliver Sander /FFW Mehrum

 

 

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 3. Oktober 2018 )
 
weiter >
© 2018 FF Hohenhameln
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer