spacer spacer

FF Hohenhameln
Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln

spacer
FF Gemeinde Hohenhameln
Hauptmenü
Home
Meldungen
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gemeinde
Ortsfeuerwehren
Bierbergen
Clauen
Equord
Harber
Hohenhameln
Mehrum
Ohlum
Soßmar
Stedum-Bekum
Jugendfeuerwehren
JFW Mehrum
JFW Soßmar
KFW Mehrum
KFW Clauen
Brandschutzerziehung
Informationen
Suche
Galerie
Download
Links
Kontakt
Impressum
Hinweise
Feuerwehr bewegt
LFS E-Learning
Landesfeuerwehrverband Niedersachen
 
Home arrow Meldungen arrow Aktuell arrow Ernennungen und Entlassung bei den Ortswehren

Ernennungen und Entlassung bei den Ortswehren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von R.Wolters / Haupt   
Dienstag, 7. Mai 2019

Ernennungen und Entlassung bei den Ortsfeuerwehren


Nach den diesjährigen Jahreshauptversammlungen der Ortsfeuerwehren gab es an den Führungsspitzen einige Bestätigungen und Veränderungen.

feuerwehr_ernennungsfoto_04.04.2019a

v.l.: Stefan Meißner (Gemeindebrandmeister), Rainer Vollbaum (stellv. Ortsbrandmeister Bierbergen), Frederik Behrens (stellv. Ortsbrandmeister Ohlum),Klaus Haarstick (Ortsbrandmeister Ohlum), Hartmut Busse (ehemaliger Ortsbrandmeister Ohlum und Bürgermeister Lutz Erwig





Rainer Vollbaum wurde für die Ortschaft Bierbergen als stellv. Ortsbrandmeister in seinem Amt bestätigt und erhielt für weitere 6 Jahre seine Ernennungsurkunde.

Ebenfalls für weitere 6 Jahre wurde der Ortsbrandmeister die Ortschaft Ohlum, Klaus Haarstick, wiedergewählt. Auch er erhielt seine Ernennungsurkunde von Bürgermeister Lutz Erwig.

Einen Wechsel gab es beim stellv. Ortsbrandmeister für die Ortschaft Ohlum.

Nach insgesamt 24 Jahres als stellv. Ortsbrandmeister und zwischenzeitlich auch als Ortsbrandmeister stand Hartmut Busse nicht mehr zur Wiederwahl.

Bürgermeister Lutz Erwig übergab ihm daher im Beisein von Gemeindebrandmeister Stefan Meißner seine Entlassungsurkunde, in der ihm Dank und und Anerkennung für seine geleisteten Dienst ausgesprochen wurde.

Sein Nachfolger im Amt ist Frederik Behrens als stellv. Ortsbrandmeister. Ihm wurde das Amt vorerst kommissarisch übertragen.

 
< zurück   weiter >
© 2019 FF Hohenhameln
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer