spacer spacer

FF Hohenhameln
Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln

spacer
FF Gemeinde Hohenhameln
Hauptmenü
Home
Meldungen
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gemeinde
Ortsfeuerwehren
Bierbergen
Clauen
Equord
Harber
Hohenhameln
Mehrum
Ohlum
Soßmar
Stedum-Bekum
Jugendfeuerwehren
JFW Mehrum
JFW Soßmar
KFW Mehrum
KFW Clauen
Brandschutzerziehung
Informationen
Suche
Galerie
Download
Links
Kontakt
Impressum
Hinweise
Feuerwehr bewegt
LFS E-Learning
112-Spiel
 
Home

Willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln!
Verkehrsunnfall Hohenhameln-Clauen
Geschrieben von Haupt Sebastian   
Freitag, 9. Dezember 2016



Pressemitteilung

  • Schwerer Verkehrsunfall an der Wilhelmshöhe in Hohenhameln

    • Zwei Personen müssen verletzt ins Krankenhaus





Hohenhameln, 09. Dezember 2016, morgens um 6:00 wurde die Ortswehr Clauen zu einem Verkehrsunfall am Ortseingang Hohenhameln gerufen. Beim Abbiegen in Richtung Harber war der Fahrer eines VW-Passat aus Richtung Hildesheim kommend mit dem Polo eines Hohenhamelners kollidiert, der in Richtung Hildesheim unterwegs war.

2016_12_09_vu_hohenhameln_clauen_zimmer1a

Letzte Aktualisierung ( Freitag, 9. Dezember 2016 )
weiter …
 
Verkehrsunfall Hohenhameln
Geschrieben von Haupt Sebastian   
Montag, 5. Dezember 2016



Pressemitteilung

  • PKW-Unfall in Hohenhameln

    • Zwei Personen verletzt



geschrieben von W.Zimmer / S.Haupt

Hohenhameln, 05. Dezember 2016, zu einem PKW-Unfall wurden am heutigen Vormittag um 10:30 die Feuerwehren aus Hohenhameln, Soßmar und Clauen alarmiert. Beim Einbiegen von einer Hohenhamelner Tankstelle auf die die B 494 war die Fahrerin eines Golf Cabrio mit einem Peugot Kleinwagen kollidiert. Beide Insassen des Peugot, der aus Hohenhameln kommend in Richtung Peine unterwegs war, erlitten Verletzungen.

Am Unfallort wurden von der Besatzung des Rüstwagens der Ortwehr Hohenhameln auslaufende Betriebsstoffe eines Fahrzeugs aufgenommen. Die Wehren aus Clauen und Soßmar konnten den Einsatz abbrechen. Ihre Hilfe vor Ort war nicht notwendig.

Im Einsatz waren:

  • Polizei

  • Rettungswagen

  • Rüstwagen der Freiwilligen Feuerwehr Hohenhameln

 

 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 5. Dezember 2016 )
 
LKW Unfall in Soßmar
Geschrieben von Haupt Sebastian   
Samstag, 3. Dezember 2016



Pressemitteilung

  • Rübentransporter prallt gegen eine Brücke

    • Ortwehr Clauen muss Hilfe leisten





Hohenhameln/Soßmar, 03. Dezember 2016, aus ungeklärter Ursache war ein mit 25 Tonnen Zuckerrüben beladener LKW am Morgen auf der L 447 am Ortsausgang Soßmar in Richtung Clauen von der Straße abgekommen und gegen ein Brückengeländer geprallt.

2016_12_03_lkw_unfall_somar_zimmer1


Letzte Aktualisierung ( Samstag, 3. Dezember 2016 )
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 20 von 585
spacer
Zufallsbild
TSF-Ohlum.jpg
Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Termine
Mi, 22.02.2017
Hohenhameln: Kommandositzung
Mi, 22.02.2017
Bierbergen: Dienstabend Gruppe 1
Fr, 24.02.2017
Harber: Übungsdienst
Fr, 24.02.2017
Clauen: Gruppendienst Gruppe Lange
Di, 28.02.2017
Hohenhameln: Allgemeiner Übungsdienst
Status
Statistik
Mitglieder: 723
News: 1551
Weblinks: 9
Besucher: 10083427

© 2017 FF Hohenhameln
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer