spacer spacer

FF Hohenhameln
Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln

spacer
FF Gemeinde Hohenhameln
Hauptmenü
Home
Meldungen
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gemeinde
Ortsfeuerwehren
Bierbergen
Clauen
Equord
Harber
Hohenhameln
Mehrum
Ohlum
Soßmar
Stedum-Bekum
Jugendfeuerwehren
JFW Mehrum
JFW Soßmar
KFW Mehrum
KFW Clauen
Brandschutzerziehung
Informationen
Suche
Galerie
Download
Links
Kontakt
Impressum
Hinweise
Feuerwehr bewegt
LFS E-Learning
Landesfeuerwehrverband Niedersachen
 
Home arrow Equord arrow Einsätze arrow BMA Raiffeisen Mehrum

BMA Raiffeisen Mehrum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Dennis Söhlke   
Montag, 23. Juli 2012

Am Montagnachmittag wurden die Ortsfeuerwehren Mehrum, Ohlum, Equord, Hohenhameln und die "Örtliche Einsatzleitung der Gemeinde Hohenhameln" um 16:06 Uhr nach Mehrum zum Lagerhaus der Raiffeisen-Warengenossenschaft alarmiert.

Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung der Brandmeldeanlage handelte. So konnten die 37 Einsatzkräfte mit ihren 7 Einsatzfahrzeugen nach 45 Minuten in ihre Standorte wieder einrücken.

Vorher wurde die Einsatzstelle an Verantwortliche von Raiffeisen übergeben. Ebenfalls vor Ort war eine Funkstreifenbesatzung der Polizei.

 
< zurück   weiter >
© 2021 FF Hohenhameln
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer