spacer spacer

FF Hohenhameln
Freiwillige Feuerwehren der Gemeinde Hohenhameln

spacer
FF Gemeinde Hohenhameln
Hauptmenü
Home
Meldungen
- - - - - - - - - - - - - - - - -
Gemeinde
Ortsfeuerwehren
Bierbergen
Clauen
Equord
Harber
Hohenhameln
Mehrum
Ohlum
Soßmar
Stedum-Bekum
Jugendfeuerwehren
JFW Mehrum
JFW Soßmar
KFW Mehrum
KFW Clauen
Brandschutzerziehung
Informationen
Suche
Galerie
Download
Links
Kontakt
Impressum
Hinweise
Feuerwehr bewegt
LFS E-Learning
Landesfeuerwehrverband Niedersachen
 
Home arrow Mehrum arrow Kinderfeuerwehr arrow Aktivitäten arrow Vorweihnachtliche Überraschungen bei der Kinderfeuerwehr Mehrum

Vorweihnachtliche Überraschungen bei der Kinderfeuerwehr Mehrum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Tobias Paschwitz   
Sonntag, 13. Januar 2019

Pressemitteilung

 Vorweihnachtliche Überraschungen bei der Kinderfeuerwehr Mehrum

 

2018_12_14_spende_kfw_mehrum

 

Am 14.12 2018 endete das Dienstjahr der Feuerfüchse der Kinderfeuerwehr mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Zu Besuch waren neben Ortsbrandmeisterin Jessika Lahn und ihrem Stellvertreter Olliver Sander auch der Gemeindejugendwart Dirk Lewandowicz und der 1. stellvertretende Gemeindebrandmeister Andreas Bock.

Bei Keksen und weihnachtlichen Getränken wurde noch einmal das letzte Jahr Revue passieren lassen, bevor noch zwei weitere Besucher zur Feier dazu stießen. Hartmut Braun aus Equord und der Inhaber von Hennes Backhaus, Hendrik Thiele, ließen es sich nicht nehmen ihre gemeinsame Spende persönlich zu übergeben. Es wurden passend zur Jahreszeit für alle Kinder und Betreuer schöne warme Wintermützen beschafft. Hierfür bedankt sich die Kinderfeuerwehr Mehrum recht herzlich. Doch damit nicht genug. Während des Fotos der Spendenübergabe klopfte es am Tor zum Feuerwehrhaus Mehrum. Der Nikolaus war da. Auch er hatte für alle Kinder, Betreuer und Besucher noch ein kleines Geschenk in seinem Sack, welches nach einem kleinen mehr oder weniger weihnachtlichen Gedicht übergeben wurde. Auch hier an den Nikolaus ein Dankeschön.

 

2018_12_14_weihnachtsfeier_kfw_mehrum

 

Solltest auch du nun Lust auf die Kinderfeuerwehr bekommen haben und bist zwischen 6 und 10 Jahren würden wir uns freuen dich zu unserem 1. Dienst im Jahr 2019 am 01.Februar ab 16.30 Uhr begrüßen zu können. Weiter Infos erhälst du unter www.ff-hohenhameln.de oder bei der Kinderfeuerwehrwartin Corinna Szanwald unter 016099247252.

 

 

Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. Januar 2019 )
 
< zurück   weiter >
© 2021 FF Hohenhameln
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
spacer