Hier wird über die Aktivitäten der Kinderfeuerwehr Mehrum berichtet.

Pressemitteilung

Erstmalig fand bei der Kinderfeuerwehr Mehrum, „Die Feuerfüchse“ , die Abnahme der Kinderflamme und des Brandfloh statt

Am Freitag den 14.Juni 2019 war ein großer Prüfungstag für

22 Feuerfüchse der Kinderfeuerwehr Mehrum.

2019_06_14_kfw_mehrum_5a

Der neue Dienstplan der Kinderfeuer Mehrum ist fertig. Interessierte und neue Mitglieder sind jederzeit willkommen.

Vorweihnachtliche Überraschungen bei der Kinderfeuerwehr Mehrum

Pressemitteilung

Kinderfeuerwehr Mehrum auf Fahrt:

• Serengeti Park du hast alles was ich mag….

…wilde Tiere, Karussells den ganzen Tag. Unter diesem Motto starteten am 15.09 29 große und kleine Kinderfeuerwehrangehörige in einen aufregenden Aktionstag der Kinderfeuerwehren aus Niedersachsen in den Serengeti Park nach Hodenhagen.

Kinderfeuerwehr Mehrum spendet Baum

Am Freitag den 21. September stand ein besonderer Dienst auf dem Dienstplan der Kinderfeuerwehr Mehrum.

Pressemitteilung

bei der Kinderfeuerwehr Mehrum gab es nach dem Dienst noch eine erfreuliche Überraschung

Mehrum, 06.04.2018. Der Dienst der Kinderfeuerwehr Mehrum startete wie gewohnt um 16.30Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Mehrum.