Hier wird über die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Mehrum berichtet.

Am 13.01.2024 traf sich die Jugendfeuerwehr Mehrum mit 16 Kids, 5 Betreuer und 3 Helfern um 9 Uhr vor dem Gerätehaus und begannen ihre alljährliche Weihnachtsbaumsammelaktion.

2024 01 13 JF Mehrum sammeltTannenbäumer

Am vergangenen Samstag, den 18.11.2023 fand die Abnahme der Jugendflamme 2 der Jugendfeuerwehr Mehrum in Wendeburg statt. Alle 6 Jugendlichen haben erfolgreich bestanden!

 

Ein spannendes, erfolgreiches und voller Höhen und Tiefen geprägtes Wettbewerbsjahr 2023 der Jugendfeuerwehr Mehrum geht nach Monaten intensiver Übungsdienste zu Ende! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Umwelttag und Jugendflamme 1 der Jugendfeuerwehr Mehrum

 

umwelttag_1

 

 

 Mehrumer Umwelttag: Einsammeln von Müll in der Landschaft...

50+1: Jugendfeuerwehr Mehrum feiert Jubiläum

mit Kommers und Dorfrally

Auf Initiative von Manfred Brinkmann wurde 1971 eine Jugendabteilung aus der Taufe gehoben.

2022_09_16_jf_mehrum1


Pressemitteilung

 

 

Große Freude bei den Gemeindejugendfeuerwehren in Hohenhameln

- Erich Mundstock Stiftung, Sparkasse HGP und REWE finanzieren robustes 3000 Euro „Küchenzelt“

 

 

 


Hohenhameln,den 20.Oktober,

Über 30 Jahre hielt das alte Küchenzelt der Gemeindejugendfeuerwehren aus Hohenhameln.