Am Freitag, dem 11.12.2015 veranstalteten die „Feuerfüchse“ Mehrum ihre Weihnachtsfeier.

In diesem Jahr waren allerdings auch die Eltern mit eingeladen, da sich der kommissarisch eingesetzte Kinderfeuerwehrwart Olliver Sander vorstellte.

kf_11.12.2015

Die von den Kindern selbst bemalten Christbaumkugeln, wurden an einen eigens hierfür hergerichteten Ast gehängt, der nun den Schulungsraum der Feuerwehr Mehrum schmückt.

Hier waren auch der Gemeindejugendwart Dirk Lewandowicz, der Ortsbürgermeister Jens Böker sowie die Ortsbrandmeisterin Jessika Lahn anwesend,  die alle auch ein paar nette Worte an die Kinder richteten.

Zusammen mit den Betreuern Corinna Szanwald und Martin Westendorf verbrachten wir einen schönen Nachmittag.

Zum Abschuß gab es für jedes Kind  noch einen Weihnachtsmann, der jeweils eine kleine Kekstüte in den Händen hielt.

Diese wurde uns dankenswerter Weise von unserem Bäcker „Hennes Backhaus“ gespendet